LoseMio - Werbung

Usermenü
· Anmelden
· Login
· Portal
· Forum
· Blog <----

Chat · Galerie
FAQ · Stats

Boardmenü
Mitglieder · Team
Suche · Kalender
Sponsoren · Partner

Themen
News
Cafe
Online-TA.Sprechstd.
Haustier-Forum
Tips
Links
Sonstiges

Dienste
SMS · Email
Internetseelsorge

Boardsuche
Board durchsuchen:

Empfehlungen

Über Uns
Online-tierarzt.de der Treffpunkt für alle Tierliebhaber

Haftung
Impressum/Kontakt

RSS FEED
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.

Online Tierarzt - Haustier Treffpunk » Haustier-Forum » Hunde » Dicken Backenzahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dicken Backenzahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lina87
Grünschnabel

Dicken Backenzahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich habe bloß kurz eine Frage an euch und zwar, hat mein Hund seit ne paar Tage ne richig dicken Backenzahn, aber komischerweise tut es ihm nicht weh .

Ich kann ihm daran tasten und er muckt sich kein bischen....

Vielleicht kann das sein das ich ne bischen zu übervorsichtig bin, aber kann einer von euch vielleicht sagen was das sein könnte??
09.02.2010 09:51 lina87 ist offline E-Mail an lina87 senden Beiträge von lina87 suchen Nehmen Sie lina87 in Ihre Freundesliste auf

silvi
Routinier

Was kann es sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lina87

Könnte eine Entzündung sein, wenn es dick geworden ist.
Ich hatte mal einen Hund der Hat auch ein paar Tage nichts gemerkt
und dann wurd der übersensibel und hat mich gebissen.
also vorsicht und beobachten.

Silvi
10.02.2010 07:52 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

lina87
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lina87
RE: Was kann es sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp...

Werde morgen mal zum Tierarzt und lass das untersuchen...
11.02.2010 09:48 lina87 ist offline E-Mail an lina87 senden Beiträge von lina87 suchen Nehmen Sie lina87 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Online Tierarzt - Haustier Treffpunk » Haustier-Forum » Hunde » Dicken Backenzahn

Views heute: 16 | Views gestern: 1.421 | Views gesamt: 1.253.131

ccity | Auktion-suche | Elektroauto | Webkatalog | SMS-land | Mail-land | Paidmailer | Beratungsimperium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Straight © 2004-2005 by Synoxis-Designs.com / Buttons by Unitpack.de