LoseMio - Werbung

Usermenü
· Anmelden
· Login
· Portal
· Forum
· Blog <----

Chat · Galerie
FAQ · Stats

Boardmenü
Mitglieder · Team
Suche · Kalender
Sponsoren · Partner

Themen
News
Cafe
Online-TA.Sprechstd.
Haustier-Forum
Tips
Links
Sonstiges

Dienste
SMS · Email
Internetseelsorge

Boardsuche
Board durchsuchen:

Empfehlungen

Über Uns
Online-tierarzt.de der Treffpunkt für alle Tierliebhaber

Haftung
Impressum/Kontakt

RSS FEED
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.

Online Tierarzt - Haustier Treffpunk » Haustier-Forum » Vögel » Wellensittich verhält sich komisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wellensittich verhält sich komisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinemaus94
Grünschnabel

Wellensittich verhält sich komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wellensittich verhält sich komisch.
Es ist ein Weibchen und lebt mit einem anderen Weibchen zusammen.
Ca. 2 mal im Jahr legt sie Eier die logischerweise nicht befruchtet sind und will auch brüten.
Ich nehme sie aber auch sofort heraus.
Jetzt, 2 Wochen nach dem letzten Ei das sie gelegt hat liegt sie noch ständig am Käfigboden und "brühtet". Aber sie isst und trinkt normal.
Ist das nur eine Phase oder was steckt dahinter ? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
24.01.2010 16:03 Tinemaus94 ist offline E-Mail an Tinemaus94 senden Beiträge von Tinemaus94 suchen Nehmen Sie Tinemaus94 in Ihre Freundesliste auf

kama8
Tripel-As

Wellensittich verhält sich komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinemaus94

Bei Wellensittichen bemerkt man häufiger so Sachen.
Hat sie noch nicht gemerkt das kein ei mehr liegt ?
Kannst du sie nicht versuchen davon abzubringen zu hocken ?
Futter ein neues spielzeug.
So lange sonst alles normal ist scheint es nur eine scheinsache zu sein.

kama8
24.01.2010 22:16 kama8 ist offline E-Mail an kama8 senden Beiträge von kama8 suchen Nehmen Sie kama8 in Ihre Freundesliste auf

Netti
unregistriert
RE: Wellensittich verhält sich komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage,ist das wirklich so,das man einen Wellensittich keinen Spiegel in den Bauer hängen soll?

Annette
28.01.2010 14:51

Netti
unregistriert
RE: Wellensittich verhält sich komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur sagen,für was man hier dabei ist,wenn man keine Antwort bekommt.Ich bin wieder raus.
06.02.2010 17:10

silvi
Routinier

Hallo Netti

Ich bin auch nur User und ich denke du tust uns unrecht.
Es gibt keinen Anspruch auf sofortige Antwort.
Es macht mir Spass andeen zu helfen und das man mir auch hilft

Silvi
07.02.2010 11:48 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

admin
Administrator

images/avatars/avatar-19.jpg

Abgemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Netti

Wir haben dich wunschgemäss entfernt.
Aber du hast dich echt im Forum geirrt !

So nicht !

admin
07.02.2010 11:53 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Online Tierarzt - Haustier Treffpunk » Haustier-Forum » Vögel » Wellensittich verhält sich komisch

Views heute: 3 | Views gestern: 1.559 | Views gesamt: 1.258.470

ccity | Auktion-suche | Elektroauto | Webkatalog | SMS-land | Mail-land | Paidmailer | Beratungsimperium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Straight © 2004-2005 by Synoxis-Designs.com / Buttons by Unitpack.de