LoseMio - Werbung

Usermenü
· Anmelden
· Login
· Portal
· Forum
· Blog <----

Chat · Galerie
FAQ · Stats

Boardmenü
Mitglieder · Team
Suche · Kalender
Sponsoren · Partner

Themen
News
Cafe
Online-TA.Sprechstd.
Haustier-Forum
Tips
Links
Sonstiges

Dienste
SMS · Email
Internetseelsorge

Boardsuche
Board durchsuchen:

Empfehlungen

Über Uns
Online-tierarzt.de der Treffpunkt für alle Tierliebhaber

Haftung
Impressum/Kontakt

RSS FEED
Unsere News kannst du auch mit diesen Feeds lesen.

Online Tierarzt - Haustier Treffpunk » Haustier-Forum » Katzen » Problemkatze benimmt sich mal wieder komisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problemkatze benimmt sich mal wieder komisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
azrani azrani ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Problemkatze benimmt sich mal wieder komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben smile

Meine kleine Osaka(2jahre,reiner Stubentiger,nicht kastriert) benimmt sich seit einiger Zeit seltsam.Freunde und anderen Besuch,die sie eigendlich schon länger kennt,mauzt und faucht sie auf einmal an,sie legt sich dort auf den Schoß und giftet trotzdem weiter,egal ob man sie nun streichelt oder nicht.Bachblüten helfen nicht weiter,haben wir schon ausprobiert Augenzwinkern

Am erneuten Umzug(war erst Anfang diesen Monats) kanns nicht liegen,da sie schon etwa im September damit angefing und da wusste wir noch nicht einmal,dass wir umziehen würden.Altersdimens kanns ja in dem Alter eigendlich nicht sein?!?
Auch hatte sie schon einen Blasenstein,aber als wir zwischendurch vorsichtshalber einen Gesundheitscheck haben durchführen lassen wurde nichts gefunden.
Äußert sie diesmal vielleicht nur die Rolligkeit anders und dauerhaft?!?
Könnte es eventuell an meiner schwangerschaft liegen?Bin jetzt aber erst in der 16ten Woche,würde also Zeitlich nicht ganz mit hin kommen verwirrt Und schon wieder zum TA hab ich ehrlich gesagt keine Nerven mehr für,also wollte ich erstmal hier nach fragen smile

Dankeschonmal im Vorraus Augenzwinkern
25.02.2010 15:01 azrani ist offline E-Mail an azrani senden Beiträge von azrani suchen Nehmen Sie azrani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie azrani in Ihre Kontaktliste ein

silvi
Routinier

Problemkatze benimmt sich mal wieder komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo azrani

Ich wette mit dir, das es jetzt die Schwangerschaft ist !
Katzen snd sehr empfindsam und bei dir hat sich der Hormonhaushalt und deine Ausstrahlung geändert.
Was es vor den 16 Wochen war keine Ahnung. Muss aber auch etwas mit dir und dem Umständen zu tun haben.
Bei einer meiner Freundinnen hörte es mit der Geburt auf das gezicke. Bei einer anderen war es ein langer Prozess danach.
Ich denke du solltest jetzt anfangen sie dir zuruechtzubiegen. Leckerlie, zusprache, schmusen und an Bauch halten wie bei Kindern.
Könnte helfen.

Silvi
26.02.2010 08:18 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

azrani azrani ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von azrani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke silvi,
zurecht gebogen ist die kleine Maus eigendlich schon sehr gut,aber ich "bieg" dann einfach mal weiter cool
Also scheint das gezicke ganz normal zu sein,nach dem Motto "das ist mein trächtiges frauchen,lasst sie in ruhe".Danke für die Hilfe und ich hoffe,dass es sich wirklich danach wieder legt.Ist schon recht doof,die arme Maus auszusperren,damit die gäste nicht gefahr laufen "angefallen" zu werden :/
26.02.2010 17:08 azrani ist offline E-Mail an azrani senden Beiträge von azrani suchen Nehmen Sie azrani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie azrani in Ihre Kontaktliste ein

silvi
Routinier

Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo azrani

Aussperren nicht immer. Versuchs nach 2 oder 3 mal aussperren wieder und wenns schief geht.
Klare Ansage. Tiere sind nicht blöde ! Mal sehen ob da nicht wer die Herrin wieder im Haus wird.

Silvi
26.02.2010 19:51 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

pia pia ist weiblich
Grünschnabel

RE: Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,ich finde dieses rumpsychologisieren nicht sehr intelligent.
Ich möchte nicht wissen,wie oft diese 2jahre alte Kätzin,nicht kastriert,schon rollig gewesen ist.
Ihr Verhalten zeigt,dass sie Schmerzen hat.
Ich tippe auf eine Veränderung der Gebärmutter,und das muss tierärztlich behandelt werden und die Kätzin muss kastriert werden.

Verantwortungslos!!!
06.03.2010 18:07 pia ist offline E-Mail an pia senden Beiträge von pia suchen Nehmen Sie pia in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Online Tierarzt - Haustier Treffpunk » Haustier-Forum » Katzen » Problemkatze benimmt sich mal wieder komisch

Views heute: 116 | Views gestern: 1.559 | Views gesamt: 1.258.583

ccity | Auktion-suche | Elektroauto | Webkatalog | SMS-land | Mail-land | Paidmailer | Beratungsimperium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Straight © 2004-2005 by Synoxis-Designs.com / Buttons by Unitpack.de